LES MILLS


VIRTUAL

LES MILLS - VIRTUAL

Erlebe die weltbekannten Classes!
Jederzeit!

LES MILLS® VIRTUAL-Workouts kombinieren robuste Technologie und HD-Action mit den bekannten LES MILLS Programmen. Die mitreißende Musik und die Anweisungen unserer weltbesten Instruktoren - kreieren ein beispielloses virtuelles Fitness-Erlebnis was beeindruckende Resultate garantiert.

Als Pionier in der Gruppenfitness haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, die Welt zu einem fitteren Planeten zu machen. Um dieses Ziel weiter zu verfolgen, haben wir nun unsere weltklasse Programme digital verpackt und können so nun noch mehr Menschen damit begeistern!

Sprachen und Formate
Wie auch die Live-Classes, werden die LES MILLS VIRTUAL Programme alle 3 Monate erneuert. Alle Programm-Releases sind in deutscher oder englischer Sprache verfügbar und können als 30 Minuten Express- oder Originalformat abgerufen werden.

 

 

Mehr zu den Programmen erfahren.

Vorteile für Fitness Studios. 

Wenn Sie mehr über Virtual erfahren möchten klicken Sie hier .