LES MILLS


LMI STEP

LES MILLS - LMI STEP

Kurzbeschreibung

LMI STEP ist das energiegeladene Step-Workout, das dich total befreit und absolut lebendig fühlen lässt. Das LMI STEP Classic Format ist choreographisch anspruchsvoller als das LMI STEP Athletic Format, welches intensiver und weniger komplex ist. Der Intruktor kann sich entscheiden, mit welchem Format er seine Teilnehmer herausfordern will. Mit einem höhenverstellbaren Step und einfach erlernbaren Bewegungen auf, über und um den Step herum, den tollen Chart-Songs und deinem Top-Instruktor erlebst du das absolute Motivations-Paket. Das Workout beinhalten Cardio-Blöcke, die viele Kalorien verbrennen und Blöcke, in denen die Muskeln gestärkt und der Körper dadurch gestrafft und geformt wird. Gemeinsam ergeben sie ein energetisierendes Ganzkörper-Workout. Du kannst die Intensität des Workouts durch Erhöhen oder Absenken des Steps deinem Fitnesslevel anpassen.

Workout

FÜR SCHLANKE BEINE UND EINEN KNACKIGEN PO

Start. Dein Workout beginnt mit leichten Aufwärmübungen die Dich langsam in die Grundschritte reinbringen. So lernst Du auch schon zu Beginn die korrekte Step-Technik. Allmählich erhöht sich die Intensität und Deine Steps gewinnen an Dynamik. Vielfältige Übungen wechseln sich mit Erholungsphasen ab. Deine Energie und Herzfrequenz erhöhen sich. Auf jede Spitze folgt eine Phase, in der Du Dich auf Kräftigung und Straffung konzentrierst. Als nächstes folgt der Party Track, danach der Speed Track. In der dritten und letzten Cardio-Spitze kannst Du Dich richtig ins Zeug legen. Fordere Deinen Körper heraus mit ehrgeizigen Schrittfolgen-Kombination. Im nächsten Track kommst Du wieder zu Atem und trainierst Deine Oberkörperkondition und Bauchmuskeln auf dem Boden. Dann hast Du es geschafft. Ein letztes Dehnen beendet das intensive Workout.

Beim nächsten Training wird Dein Step noch schneller und kraftvoller sein. Wie bei allen Kursen von LES MILLS® erscheinen auch beide Formate LMI Step Classic und LMI Step Athletik alle drei Monate neu, mit aktueller Musik und perfekt abgestimmter Choreografie.

 

DEINE


TRAININGSERFOLGE

  • Du verbesserst deine cardio-vaskuläre Ausdauer
  • Du stärkst und definierst deine Oberschenkel und deinen Po
  • Du erhöhst deine Sprungkraft
  • Du steigerst deine Koordination
  • Du verbesserst deine allgemeine Fitness

 

Tracke deine Workouts ganz einfach mit der neuen kostenlosen Les Mills App. 

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