LES MILLS


GRIT STRENGTH

LES MILLS - GRIT STRENGTH

files/images/programm-visuals/grit-strength.PNGDie effektivsten 30 Minuten, die dein Körper je erlebt hat. Das Les Mills GRIT Strength Workout kombiniert Hochintensives Intervalltraining mit einer Ausrichtung auf Kraft- und Konditionstraining. Mit Langhanteln und Einzelgewichten spricht es alle Hauptmuskelgruppen an und macht sie stark und definiert. Es bringt den Kreislauf auf Touren und regt die Fettverbrennung an - sogar noch Stunden nach dem Workout. Zusätzlich stimuliert es die Ausschüttung körpereigener Wachstumshormone, die langfristig zusätzliches Fett verbrennen und die Muskeln definieren.


Tracke deine Workouts und deine Erfolge ganz einfach mit der neuen kostenlosen Les Mills GRIT App. 

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Das Workout

Start. Ein Aufwärmtraining bringt deinen Puls auf Touren. Das aktiviert dein neuromuskuläres System. Kondition bekommst du vom Einsatz von Langhantel und Einzelgewichten, die deine Hauptmuskelgruppen mit einer Reihe von Integrationsübungen trainieren. Nun beginnt deine Kraft- und Konditionsphase mit Krafttrainingsübungen für den Ober- und Unterkörper. Die Musik pusht dich auf. Abwechslungsreiche spannende Übungen entfesseln deine mentale Kraft. Durch das kleine Team spürst du ein intensives Fitness-Erlebnis. Trainingsintervalle mit 110% Belastung plus Erholungsphasen entfesseln deine Kraftreserven. Du verlässt deine Komfortzone und gehst über deine Grenzen: bis zum Cooldown. Der Core-Training-Track des Workouts trainiert den Rumpf und rundet dein Training ab. Du hast die Herausforderung bestanden. Beim nächsten Les Mills GRIT Strength Workout bist du zwei Schritte weiter.

 

Wie oft die Woche?

Mache Les Mills GRIT ein- bis zweimal pro Woche und freue dich auf fantastische Ergebnisse.  Dank des kompakten 30-Minuten Formats passen die Programme einfach in deinen Zeitplan.

 

Was muss ich mitbringen?

Das Trainingslevel ist individuell und perfekt für mittlere bis fortgeschrittene Fitnessstufen. Du brauchst nur eine gewisse Grundfitness. Trainingsnewcomer sollten vorsichtig sein. Trage Deine normale Trainingskleidung und bringe etwas zu trinken, ein Handtuch und die richtige Einstellung mit. Wir kümmern uns um den Rest.

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