LES MILLS


BORN TO MOVE

LES MILLS - BORN TO MOVE

Wir glauben, dass Menschen geboren sind, um sich zu bewegen.

Noch bevor wir geboren wurden, waren wir im Mutterleib Turner, Yogis und Kampfkünstler. Wir konnten kicken, boxen, uns strecken und Purzelbäume schlagen. Wir konnten sogar auf Musik reagieren. Hätten wir nur ein wenig mehr Platz gehabt, hätten wir vielleicht sogar getanzt.

LES MILLS BORN TO MOVE® ist eine neue Reihe altersgerechter Kurse, die speziell für Kinder und Jugendliche konzipiert wurden. Mit Musik, die sie mögen und Bewegungen, die sie tatsächlich ausführen wollen, schafft Les Mills BORN TO MOVE Vertrauen, entwickelt die motorischen Fähigkeiten und fördert auf diese Weise eine positive Einstellung zur körperlichen Aktivität, die ein Leben lang anhält.

Les Mills verfügt über das Wissen und die Erfahrung, jungen Menschen Ergebnisse zu liefern. Überall auf der Welt, jede Woche, nehmen dreieinhalb Millionen Erwachsene an einem Les Mills Kurs teil. Sie machen mit, weil sie Ergebnisse erzielen wollen, aber sie bleiben, weil unsere Programme positiv zu ihrem Leben beitragen.

Ist das nicht genau das, was wir für unsere Kinder wollen? Körperliches Wohlbefinden, Selbstvertrauen und eine positive Weltsicht?

Kinder sind dazu geboren, um sich zu bewegen – sorgen wir dafür, dass sie in Bewegung bleiben!

Wenn Sie mehr über BORN TO MOVE erfahren möchten klicken Sie hier .